top of page

Wer sind wir ?

Manuel Stocker

Als gebürtiger Luzerner absolvierte ich die Wirtschaftsinformatikschule HF. Die nächsten 10 Jahre arbeitete ich in der Entwicklung, Datenbank- und Server-Administration. Ebenfalls war ich verantwortlich für die gesamte Informatik eines Tochter-Unternehmens der französischen Grossbank BNB Paribas.

​

Meine Ambitionen im fliegerischen Bereich brachten mich zum Entschluss, eine weitere Herausforderung als Berufspilot anzunehmen. Seit meiner Linienpiloten-Ausbildung fliege ich nebenberuflich auf  Business-Jets folgende Typen: Learjet 60, Bombardier Challenger 300/350, 601 und Hawker 800.

2020-12-05_20-13-45.jpg

Ursula Heiniger Meyer

Ich bin diplomierte Betriebswirtschafterin (HF) und eidgenössisch diplomierte Marketingleiterin mit langjähriger internationaler Erfahrung.

 

Mit viel Engagement, Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung unterstütze ich Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Unternehmensziele. Dabei lege ich Wert auf nachhaltige Lösungen sowie auf eine individuelle Beratung und Betreuung. Mit meiner Tätigkeit als Unternehmens- und betriebswirtschaftlichen Beraterin verfolge ich das Ziel, mein breites Fachwissen einzubringen, weiterzugeben und damit Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.

​

2020-12-05_20-14-08.jpg
bottom of page