Ihr Bitrix Partner
Bitrix bietet alle essenziellen Funktionen für eine erfolgreiche Unternehmensführung und ist speziell für Schweizer Unternehmen entwickelt. Es erfüllt lokale Anforderungen wie Mehrwertsteuer, Bankenanbindung und Buchhaltungsabschluss.
Wir bieten Ihnen gerne eine persönliche Live-Demo des Systems an, damit Sie die verschiedenen Module kennenlernen und mit einer kostenlosen Testversion weiter erkunden können.
Als Bitrix-Partner unterstützen wir Sie beim Einrichten des Systems und bieten unser umfassendes Know-how im Bereich Buchhaltung. Bitrix ermöglicht zudem die Integration verschiedener Schnittstellen zu ERP- und CRM-Systemen.
Zusammenarbeit
Ein virtueller Arbeitsplatz für Ihr Unternehmen, bei dem Kommunikation und Zusammenarbeit reibungslos funktionieren, egal ob im Büro oder Homeoffice.
Videoanrufe und Konferenzen in HD-Qualität
Sie können Videokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer erstellen und Besprechungen ohne jegliches Zeitlimit führen, Ihre Anrufe aufzeichnen und auch den Hintergrund ändern.
Chats
Private oder Gruppenchats - das ist ein schneller und einfacher Weg, um über Ideen zu diskutieren oder Dateien zu teilen.
Arbeitszeiterfassung
Ihre Mitarbeiter können ihren Arbeitstag starten, anhalten und beenden – alles mithilfe der virtuellen Stempeluhr, die in Bitrix24 integriert ist.
CRM
Bitrix24 CRM ist eine leistungsstarke Plattform für Ihren Vertrieb, denn es bietet Ihnen Kundenmanagement und -support sowie zahlreiche Funktionen zur Marketingautomatisierung.
Leadgenerierung
Sie können Leads über verschiedene Kanäle generieren: Online-Formulare, Live-Chats, Anrufe oder soziale Netzwerke. Ihre neuen Leads werden unabhängig vom Kanal automatisch in Ihr CRM hinzugefügt.
Lead-Management
Nutzen Sie unser integriertes Tool zur Bewertung der Leads, um zu verstehen, welche Leads besonders vielversprechend sind.
Vertriebsautomatisierung
Ihnen steht eine Vielzahl von Automatisierungsregeln und Triggern zur Verfügung, damit Sie Zeit und Geld sparen können.
Aufgaben & Projekte
Mit Bitrix24 können Sie Aufgaben erstellen, Verantwortliche definieren, Arbeitsberichte anfordern und Ihre Projekte effektiv online verwalten.
Arbeitsbelastung verwalten
Sie können alle Projektaktivitäten genau verfolgen, rechtzeitig Arbeitsberichte erhalten und die Arbeit gleichmäßig aufteilen.
Aufgabenvorlagen und -automatisierung
Automatisieren Sie Ihre wiederholenden Aufgaben, wie zum Beispiel tägliche SEO-Berichte.
Visuelles Projektmanagement
Druckbare Gantt-Diagramme, anpassbare Kanban-Ansicht und viele weitere Tools zur Visualisierung Ihrer Projekte.
Contact Center
Hier finden Sie alle Tools für eine schnelle und effektive Kommunikation mit Ihren Kunden.
Telefonie
Sie können Ihr eigenes Callcenter einrichten und Anrufe verfolgen bzw. weiterleiten
Live-Chat
Zahlreiche erweiterte Einstellungen wie anpassbare Chatbots, vordefinierte Antworten und vieles mehr.
Online-Formulare
Anpassbare Kontakt-, Feedback- oder Rückruf-Formulare für Ihre Website.
Websites & Onlineshops
Ein auf Vorlagen basierender Website-Builder ermöglicht es Ihnen, attraktive Websites, Landingpages und Onlineshops zu erstellen.
Website-Builder
Wählen Sie eine unserer branchenspezifischen Vorlagen aus und erstellen Sie damit Ihre eigene Website. Dafür werden keinerlei Programmierkenntnisse vorausgesetzt.
Onlineshop
Erstellen Sie Ihren eigenen Onlineshop. Dort können Sie Ihre Vertriebszahlen verfolgen, Lagerbestand verwalten und Zahlungen akzeptieren.
SEO-freundlich
Ihre Websites sind bereits optimiert und SEO-freundlich, sodass Sie nur minimale Anpassungen vornehmen müssen.
HR & Automatisierung
Verwalten Sie Ihre Teams und Workflows mit höchster Effektivität mit unserer Online-Suite für Unternehmens-Automatisierung.
Online-Stempeluhr & Berichte
Erfassen Sie Arbeitsstunden, erhalten Sie Arbeitsberichte und verwalten Sie die Mitarbeiteranwesenheit.
HR-Automatisierung
Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und Workflows, um wertvolle Zeit und Personalressourcen zu sparen.
Persönliche Daten und Analytik
Leicht und intuitiv erstellbare Berichte zu den Leistungen Ihrer Mitarbeiter plus Mitarbeiterverzeichnis
Schnittstelle
Bitrix - Bexio
Wir haben eine Standardschnittstelle zwischen Bitrix und Bexio entwickelt. Angebote und Rechnungen, die in Bitrix erstellt werden, erzeugen nun automatisch eine entsprechende Rechnung resp. offenen Posten in Bexio.
Gerne machen wir Ihnen eine Live-Demo !
Schnittstellen zu Bitrix
via zarpier.com
Die Zarpier-Schnittstelle ermöglicht eine nahtlose Integration zwischen Bexio und Systemen wie Outlook, Zoho, oder PDF. Mit dieser Schnittstelle können Sie Daten wie Kontakte, Rechnungen und Dokumente effizient synchronisieren:
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Bexio zu Outlook: Überträgt Kontakte, Kalenderdaten oder Aufgaben direkt in Outlook, sodass E-Mails und Termine besser organisiert werden.
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Bexio zu Zoho: Ermöglicht die Synchronisation von Kunden- und Rechnungsdaten zwischen Bexio und Zoho CRM, um ein reibungsloses Kundenmanagement zu gewährleisten.
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Bexio zu PDF: Generiert automatisch Rechnungen, Angebote oder Berichte als PDF-Dateien, die direkt aus Bexio exportiert werden können.